Es gibt 10 Arten von Werbung – Paxmove und die anderen!

digital-out-of-Home ist ein starkes Wachstumsfeld und über mobile Endgeräte und Digital Signage Bildschirme ist der „Digital Day“ heute schon Realität. In der logischen Konsequenz wurde der PAXMOVER, ein alltagstaugliches Elektrofahrzeug welches speziell auf die Bedürfnisse in der Logistik zugeschnitten wurde, entwickelt. Kombiniert mit auffälligen digitale Moving-City-Lights wird die Werbebotschaft zu einem einzigartigen Blickfang. Durch die Elektromobilität wird die Nachhaltigkeit unterstrichen und sorgt somit für einen positiven Imagetransfer auf die Werbebotschaft. Per GPS-tracking kann die Werbebotschaft im lokalen Umfeld des Point of Sale platziert werden. Somit bietet der PAXMOVER eine optimale Werbeplattform für neue crossmediale Ansätze und somit zur Erschließung neuer Kundenpotentiale, bzw. Kundenfrequenzen am Point of Sale.

Auch für den Raum Lüneburg sollen die PAXMOVER das Thema Digital-out-of-Home revolutionieren. Eine ersten Live-Eindruck vermitteln wir an geladene Gäste am Montag, dem 15.06 und Dienstag, dem 16.06.2020. Interessiert? Dann schreiben Sie uns…